NEWS

Jahreshauptversammlung 2024 im Gasthaus Spiegel

Wie jedes Jahr lud auch heuer wieder unser Verein zur Jahreshauptversammlung mit Wahlen und anschließenden Ripperlesse ein.

Es freut uns sehr das viele unserer Einladung gefolgt sind.

Der Wahlvorschlag unseres Obmannes wurde einstimmig gewählt. Wir freuen uns auf die nächsten vier Jahre, die ihr uns euer Vertrauen geschenkt habt.

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurde heuer zum ersten Mal der Sieger unseres Leistungsabzeichen für das Jahr 2023 gekürt.

Wir durften einen humorvollen Abend verbringen!

 

Kegelbewerb 2024

Auch heuer fand am 24.Februar.2024 wieder unser alljährlicher Kegelbewerb statt.

Es freut uns sehr dass so viele Schützen von nah und fern unserer Einladung folgten und unser Bewerb so gut besucht wurde. Durch euer faires  und diszipliniertes mitwirken hatten wir einen schönen und humorvollen Tag.

Danken möchten wir auch den vielen helfenden Händen, ohne eurer Hilfe wäre so ein Tag nicht zu stemmen.

Hier geht`s zu den FOTOS – ein  DANKE für die tollen Bilder.

Long Range Bewerb Jack-of-Gun-PSSV

Am 20.05.2023 fand in Visnova (CZ) der Long Range Bewerb von Jack-of-Gun-PSSV statt, geschossen wurde auf 500 m bei optimalen Bedinungen. Dank der guten Organisation war es ein sehr humorvoller und erfolgreicher Tag. Am ende des Tages wurde Julia Grienberger mit 162 Punkten von max 200 Punkten Platz 1, Simon Steinkellner mit 149 Punkten Platz 2 und Günter  Grienberger mit 148 Punkten Platz 3. Zuletzt möchten wir uns nochmal für die gute Organisation bedanken.

Fallscheibenanlage

Am Freitag den 23.03.2023 bekamen wir unsere Fallscheibenanlage. Ein Danke die an diesem Projekt mit gewirkt haben.

Kegelbewerb, Präzisionsbewerb 100 m und Leistungsabzeichen

Am 18.03.2023 fand unser Kegelbewerb, Präzisionsbewerb 100 m und zum ersten mal das Leistungsabzeichen statt. Bedanken möchten wir uns bei allen mitwirkenden und helfenden Händen für die Freizeit die ihr den Verein widmet. Ihr seid eine tolle Hilfe, einfach Spitze. Bei den zahlreichen Teilnehmern und Teilnehmerinnen bedanken wir uns für den fairen und humorvollen Bewerb. 

20 Jahre Kuenringer-SJV

Am 3.12.2022 fand unser Krampusbewerb mit unserer 20 Jahres Feier statt.
Das Team bedankt sich bei den Sponsoren für die tollen Preise.
Weiteres bedanken wir uns auch bei den Schützen für den fairen Ablauf des Bewerbs und allen freiwilligen Helfern ohne die der Bewerb so nicht durchzuführen wäre.

Freundschaftsschießen mit Jack of Gun

Heuer fand am 9.Juli.2022 wieder das Freundschaftsschießen mit dem Jack of Gun Freistadt statt.

Der Sieg ging heuer an die Sportkollegen von Jack of Gun. Ein herzliches Dankeschön geht an Josef Schaumberger und seinem Team von Jack of Gun für die Organisation und Durchführung.

Eine große Freude haben wir über das tolle Freundschaftsgeschenk, natürlich hat es in unserem Vereinslokal einen Ehrenplatz erhalten.

 


Am Donnerstag den 9.Juni.2022 wurde die jährliche Reinigung des 25 Meter Pistolenstandes und des Schießtunnels durchgeführt.

Der Vorstand des Kuenringer-SJV bedankt sich bei allen Helfern für die tolle Unterstützung.

 

                                                                    Wir wünschen unserem Schützenmitglied Bertl alles Gute zum 80er.